FAQ


  • Allgemeine Fragen
    • Gibt es auch einen Katalog?
      • Nein, leider führen wir derzeit keinen Katalog. Du findest aber unser komplettes Angebot unter www.unclesam.de.
    • Wo finde ich meine Kundennummer?
      • Die Kundennummer findest du oben rechts auf deiner Bestellbestätigung.
    • Name und Anschrift haben sich geändert
      • Deinen Namen und Anschrift kannst du jeder Zeit in deinem Kundenkonto ändern.
    • Welche Größe muss ich auswählen?
      • Du findest auf der Seite unter Service und Größentabelle die individuellen Größen.
    • Ich habe eine Mahnung von Billsafe bekommen, obwohl ich korrekt gezahlt habe, was nun?
      • Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner BTN Nummer (Verwendungszweck von Billsafe), wir prüfen dann den Verlauf und setzen uns mit Billsafe auseinander, damit die Mahnung storniert wird.
  • Bestellung
    • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
      • Bitte sende uns eine Mail an kontakt@unclesam-online.de.
    • Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?
      • Bitte fülle den bei der Sendung beiliegenden Retourenschein aus und sende uns die Ware frei gemacht zurück.
  • Versand
    • Wie hoch sind die Versandkosten?
      • Für jede Lieferung berechnen wir eine Pauschale von 4,90 EUR. Die Versandkosten in die anderen Länder variieren und sind bei der Bestellübersicht aufgeführt.
    • Wird auch ins Ausland geliefert?
      • Unsere Versandländer können entsprechend ausgewählt werden.
    • Wie kann ich nicht passende Ware zurücksenden und wer übernimmt die Kosten?
      • Bitte sende die Ware mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Die Rücksendekosten müsstest du tragen, die erneuten Versandkosten übernehmen wir.
    • Wie lang sind die Lieferzeiten?
      • 2-3 Werktage.
    • Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?
      • Bitte sorge dafür, dass dich die Sendung erreichen oder das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. Über die Homepage von DPD kannst du ggf. einen Neuzustellungstermin vereinbaren oder eine Abstellgenehmigung erteilen.
  • Zahlarten
    • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
      • Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, PayPal, Sofort-Überweisung und auf Rechnung.
    • Wie funktioniert PayPal?
      • Sie hinterlegen bei der Anmeldung bei PayPal einmalig Ihre Bankdaten und bezahlen ab dann nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.